SELBSTFRESSER

DruckAufDruck Selbstfresser Kargar

Selbstfresser

Druck-Auf-Druck Selbstfresser Kargar

Wachstum, um jeden Preis! Wachstum das allein einem imaginären und längst lebensfeindlichem System dient und ihn immer weiter und schneller aufblähen lässt. Es geht schon längst nicht mehr um das Wohl der Menschheit, sondern nur noch um das sinnlose und alles vernichtende Wachsen. Die Nachfrage wird auf unterschiedlichste Ebenen des Systems künstlisch erzeugt. Ein System das nur so lange überleben kann wie es wächst.

Es agiert dezentral und hat sich mittlerweile verselbstständigt, vergleichbar mit einem allgegenwärtigen Geist, oder einer künstlichen Intelligenz der auf Raffgier programmiert ist, um ausnahmslos alles Leben auf Erden in sich zu vereinnahmen. Die verantwortlichen Akteure in der Weltpolitik sind kleine Wachstumsbeschleuniger die kommen und gehen, doch das System bleibt und überdauert und wächst und wuchert weiter. Es wird solange Leben in sich einsaugen und wuchern, bis nichts mehr da ist und zu allerletzt sich selbst verschlingen und in sich zusammenbrechen. Unsere Welt, die aus der Einheit und Symbiose aller Lebensformen besteht, ist dabei sich selbt auf autophage Art zu zerstören.

Kargar.2018

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top